Silvester in KL

Zu Silvester wollten wir uns mal etwas ganz besonderes gönnen. So mieteten wir uns eine Wohnung über Airbnb mit optimalen Blick auf die Petronas Twin Towers. Dies sind die Wahrzeichen der Stadt und um 00:00 Uhr soll hier jährlich ein großes Feierwerk stattfinden.

Die Wohnungen, die man hier so mieten kann, sind alle etwas extravagant und bieten nicht nur Platz zum schlafen, sondern auch für die Fitness, Erholung oder für eine große Sause ist ausgiebig gesorgt.

Wie also die typischen Wohnungen auf Airbnb in KL aussehen und was wir hier erlebten, könnt ihr euch hier in unserem Video auf YouTube anschauen.

Ich kann nur sagen, wir haben die Zeit hier genossen und so gingen auch unsere letzten Tage in KL und somit Malaysia zu neige.

Danke Kuala Lumpur für die wunderbare Zeit!!!

 <- vorheriger Beitrag Singapur nächster Beitrag HCMC/ Saigon->

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.